Die Litziger Lay - mehr als nur ein Restaurant...

Die Litziger Lay ist seit über 100 Jahren ein Teil von Traben-Trarbach und soll es noch genau so lange bleiben. Wir wünschen uns, dass die Litziger Lay Euch die Möglichkeit bietet, die moselanischen und österreichischen Traditionen zu einer gemeinsamen Tradition verschmelzen zu lassen.

Die Litziger Lay soll mehr als nur ein "Restaurant" sein...

Die Litziger Lay soll einen Ort zum Wohlfühlen, Kennenlernen, gemütlichem Beisammensein und einen Ort des Genusses darstellen.

Fernab von der Hektik des Alltags, dem Getümmel im Stadtzentrum - bei einem Glas Wein, feinen hausgemachten Speisen und ungetrübtem Moselblick die Seele baumeln lassen. So lässt es sich doch leben, nicht?

IMG_1208.jpeg
3fca38f2-180d-473d-91e3-a65e6b116d8f.jpe

Unsere Speisen werden - ohne Geschmacksverstärker und Convenience Produkte - nach traditionellen Familienrezepten zubereitet.  

Typisch österreichische bzw. vorarlberger Produkte - wie Speck- und Wurstwaren sowie verschiedenste Käsesorten - beziehen wir direkt aus unserer Heimat, um den einzigartigen Geschmack und höchste Qualität der Produkte gewährleisten zu können.